Geothermie Wärmegesellschaft Braunau Simbach mbH

Umverlegung Hauptleitung DN 200

Tätigkeit

Im Juni 2016 wurde Simbach am Inn von einer verheerenden Flutwelle nach lange andauernden Re-genfällen überrascht. Die Wucht der Welle war so immens, dass neben zahlreichen Gebäuden, auch die erdverlegte Infrastruktur darunter gelitten hat. In Zusammenarbeit mit dem Hochwasser-Schutz-Projekt wurde die Hauptverbindungsleitung DN 200 unter Aufrechterhaltung der Wärmeversorgung erfolgreich umverlegt.
Geothermie Wärmegesellschaft Braunau Simbach mbH

Themen Schwerpunkte

Fernwärmetechnik
Projektierung

FaKtEN

Kategorie

Ort

Simbach am Inn

Realisierungszeitraum

05.2019 – 12.2020

Leistungsumfang

Planung, Projektierung, Herstellungsüberwachung, Abrechnung, Behördenabwicklung

Herstellkosten

450.000 €

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Metaplan Energietechnik Kevin
Weitere Referenzen
Gemeinsam mit uns Ihre Ressourcen
Nachhaltig Verwandeln